Spiritual Support

Wir machen Das gemeinsam

Nichts existiert in Isolation. Unsere Wunden sind alle mit dem Rest der Menschheit verbunden. Das erschwert es sehr Abstand von unseren Schwierigkeiten zu nehmen um die nötige Objektivität zu erhalten um eine Lösung zu finden. Mit dieser Form der spirituellen Unterstützung benutze ich meine intuitiven Fähigkeiten um die tieferen Ebenen deines Unterbewusstseins zu erreichen. Ich helfe Dir die energetischen Muster Deiner Traumatas, die die Wurzeln vieler Probleme sind, zu identifzieren und zu lösen.

Ich kann Dich dabei unterstützen:

  • Dich an Deiner Seelenbestimmung auszurichten
  • Emotionalen Schmerz auszuarbeiten
  • Geistige Blockaden zu überwinden
  • Karmische Muster aufzulösen
  • Höhere Frequenzen Deines Wesens anzurufen
  • Eine stärker spirituell verbundene Person zu werden

Die aufregendste Reise ist die in uns selbst. Unsere Realität ist unfassbar weit. Wir sind nicht nur wer wir denken, dass wir sind. Wir sind Seelen mit einer langen Geschichte von vielen Leben und Existenzen auf vielen verschiedenen Ebenen von Realität. Unsere Lebensgeschichte hat viele Ebenen.

Um uns selbst wirklich verstehen zu können ist es manchmal notwendig einen Schritt zurück zu gehen und  das größere Bild zu betrachten. Spiritueller Support hilft Dir die tieferen Schichten Deines Unterbewusstseins zu harmonisieren, in dem es mit Bewusstsein betrachtet wird.

Wenn wir verstehen, warum etwas passiert und die Lektion dahinter begreifen, befreien wir uns aus der Gefangenschaft unserer Situationen und sind fähig weiter voranzukommen zu Freiheit, Möglichkeit und Freude!

Für jeden der wirklich wachsen will ist das eine belohnende Erfahrung. Mit der Zeit, Geduld und Hingabe können tiefe Veränderungen herbeigeführt werden, die Dein Leben sehr beeinflussen können. Spirituellen Support zu erhalten ist eine Verpflichtung Dir selbst gegenüber, die Dein Leben verbessern und Dein spirituelles Wachstum beschleunigen wird. Du kannst diese Unterstützung so lange haben wie du möchtest.

Der Spirituelle Support findet wöchentlich in halbstündigen Telefongesprächen statt. Die Kosten betragen 200 € pro Monat. Ich rate zu einem Minimum von sechs Monaten um nachhaltige Veränderungen herbeizuführen.


Full Name *

Email *

Phone *

Possible Regular Dates & Time *

Spiritual Support

We are in This Together

Nothing exists in isolation. Our wounds are so intertwined with the rest of humanity that it is very difficult to step out and find the objectivity necessary to heal. With Spiritual Support, I use my intuitive gifts to move into the deeper layers of your psyche and help you to identify and heal the energetic patterns of trauma which are the root causes of any type of dysfunction.

I can support you to:

  • Align with your Soul Purpose
  • Heal emotional pain
  • Overcome mental obstacles
  • Clear karmic patterns
  • Bring in the higher frequencies of your Being
  • Become a more spiritually connected person

The most exciting journey is the one into yourselves. Our reality is vast. We are not only who we think we are. We are a Soul with a long history of lifetimes and existing on many different planes of reality. There are many levels to this story that we are living.

To really understand ourselves, it is sometimes necessary to step out and look at the big picture, the whole story. Spiritual Support helps to harmonize the deeper layers of yourself by bringing in awareness from the intuitive realms.

When we can understand why a situation happens, understand the lessons behind it, the patterns that have created it and see how it all ties together to form the present picture, we become liberated from the trappings of the situation and are able to move forward in freedom, choice and joy!

For anyone who really wants to grow, this is a worthwhile process. With time, patience and commitment deep shifts can take place that really change your life. Getting Spiritual Support is a commitment you make to yourself that will enhance and further your spiritual growth. You can get it for as long as you wish. I suggest a minimum of three months for real shifts to take place.

Inquire for Spiritual Support:

To make an appointment please send me an inquiry below. Let me know what your times would work for you along with your time zone. Also let me know when you would like to have your regular 1/2 hour sessions. They need to be reserved for the same time every week.

Payments must be received before your appointment.
You can pay right here, with debit, credit or paypal.

3 Month: 12 half hour readings: $600


Or pay $200 a month



Full Name *

Email *

Phone *

Possible Regular Dates & Time *

Please leave this field empty.