Über mich

Es war es mir schon immer möglich meinen Geist auf andere Dimensionen einzustellen und so die tieferen Ebenen des Geistes zu erforschen. Ich wuchs in den Sivananda Yoga Ashrams auf, eingebettet in eine Welt von Yoga, Musik und Meditation. In einer Umgebung von Liebe und Spiritualität aufzuwachsen gab mir eine tiefe, mitfühlende Perspektive auf das Leben und kreierte den inspirierten Wunsch anderen Menschen zu helfen in ihre Vollkommenheit zu wachsen.

1989 traf ich meinen spirituellen Lehrer in Indien. Dies eröffnete eine Zeit intensiver mystischer Erfahrungen und beschleunigte mein spirituelles Wachstum sehr. Meine medialen Fähigkeiten wurden dadurch sehr stark und manchmal sogar überwältigend. Es war eine Zeit der Erforschung anderer Realitätsebenen. Zeit kollabierte und meine Seelenerinnerungen von früheren Leben und anderen Dimensionen flossen in mein Bewusstsein. Mein Leben wurde zu einem Kaleidoskop aus Visionen, Eindrücken, Lichtern und Offenbarungen. An diesem Punkt wurde meine mediale Reise zu einer fokussierten Lebensaufgabe.

Ich hoffe durch meine Readings und Seminare die unermessliche Weite in der wir existieren greifbar zu machen. Ich hoffe dass meine Arbeit dazu führt, dass Du Dich mehr verbunden mit Dir selbst fühlst und selbstmächtiger durch das Leben gehst. Ich unterrichte regelmäßig Kurse in Yoga und verschiedenen medialen Themen, zu denen Du gerne eingeladen bist.

A Yoga Story

About Myself

It has always been very natural for me to peer into other dimensions and move into deeper layers of the personality. I grew up in the Sivananda Yoga Ashrams, immersed in the reflective worlds of yoga, music and meditation. Growing up in an environment of love and spirituality has given me a compassionate perspective on life’s journey and an inspired desire to help others grow into their own fullness.

In 1989 I met my spiritual teacher in India which initiated a period of intense mystical experiences and spiritual acceleration. My psychic abilities became very strong and at times even disorienting. It was a time of exploration into other levels of reality. Time collapsed and my soul’s memories of past lives and other dimensions started flooding through. My world became a kaleidoscope of visions, impressions, lights and revelations. It was here that my psychic journey became a focused path of study.

Through my Readings and seminars I hope to make accessible the vastness within which we operate. I hope to leave you more connected with yourself and empowered in your life. This year I will be teaching a few seminars on yoga and various psychic subjects which I invite you to join.

A Yoga Story